google08029943b9557051.html

Der Coach

 

Miladin Matic

Eine meiner grössten Leidenschaften ist es, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre Bestimmung hineinzuwachsen!  Wer bin ich? Was ist mein Ding? Was ist das Gute und Schöne an mir? Wie werden die Hindernisse auf meinem Weg zu Treppenstufen, welche mich zu meinen Träumen aufsteigen lassen?

Eben dieses Verständnis, dass alle Bälle die uns das Leben zuspielt, ob Leid oder Freud, ein Beitrag zu unserem Wachstum werden können, leitet mein Arbeiten.

ADHS sehe ich nicht als Krankheit, sondern als organisch bedingte Schwäche, welche entsprechend der Umstände und der Bewältigungsstrategien mehr oder weniger zum Tragen kommt. Oftmals sind die negativen Erfahrungen und das daraus gewachsene Selbstbild sowie das müde Sein, dauernd zu kämpfen, die grössere Herausforderung!


Jeder Mensch hat ein Mass an Ressourcen und einen gewissen Handlungsspielraum, um sein Leben zu gestalten. Diese, ob klein oder gross, gilt es individuell herauszuarbeiten und ganz persönliche Wege zu finden, um das Beste daraus zu machen und eigene Ziele zu erreichen.

Denn Ziele sind auch mit ADHS erreichbar!

Photography by Gianni Groppello

Name: Miladin Matic  

Alter: 38   Zivilstand: Verheiratet

Ausbildung: Bachelor in Sozialer Arbeit

Zertifikat in Psychosozialer Beratung ISF

Zertifikat als ADHS-Coach und Verhaltenstrainer ICP

Mehr Informationen unter LinkedIn: